bonze Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hi, brüuchte diese trophäe auch noch auch noch die freeburn challenges... ginge bei mir am Freitag einfach mit betreff adden vllt. finden sich ja 8 Spieler also wir sind schon mal zu 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Da ich gestern abend nicht konnte, auf ein neues:1. cyric (ID: Rob_Irgendwer) Edit: Hat sich erledigt. Diese Trophy kann man auch Offline machen. Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert. Ich habe mit dem Carson Inferno ein Road Rage gestartet. Ziel waren 14 Takedowns. Nach 15 oder 16 Takedowns bin ich dann ins Stadion gefahren und bin dort ein paar mal im Kreis gedriftet. Die anderen Autos sind mir gefolgt und PLOP, Trophäe war da. Ich finde das sollte man in den Leitfaden mit einbauen. super tipp!!:happy-thumbs-up: habe ich versucht hat wunderbar funktioniert einfach ein road rage in der nähe vom stadion suchen reinfahren und es macht pling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.