Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo Leute. Mir fehlt die Trophäe noch (eig noch viele die Online zu machen wären)... Schreibt halt, wen ich adden soll und wann wir 7 Personen zusammen haben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, da werden auch Leute für Online Trophäen gesucht... https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=28&page=12 Wäre cool wenn sich Leute melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ok dann wären wir glaub ich genug: 1. Genesis4000 2. lagerist85 3. Timo2k8 4. edgameking 5. phantomX25 6. KoooL_Vega 7. JayPee 83 8. ren007nix 9. NaNoXiD_007 10. wild_skater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, ich hab jetzt schon die Trophäe. Danke an Timo2k8 für seine Geduld. Wem die Trophäe noch fehlt und Leute braucht mich einfach adden. Wie wäre es mit Samstag so um 14 Uhr das wir die "Aktion" starten.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hi ... also ich will auch mitmachen ... ^^ ... sagt einfach ne zeit und so und dann mach ich definitiv mit https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=28&page=13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 @biZ: habs jetzt korrigiert. Bei mir müssten wir es am besten machen, wenn bei Desperate Housewives auf Pro 7 die letzte Werbung ist. (meine Freundin zwingt mich dazu!!!!!!) :-) Hee, sag nix gegen Desperate Housewives. Wahrscheinlich willst eh du sie sehen und keine Freundin zwingt dich dazu. Das eigentliche Problem ist doch, dass heute Championsleague kommt. Desperate housewives kannste im Notfall auch aufnehmen oder bei maxdome für 1,5 € schauen Jea Chelsea hat gewonnen!! Der gekaufte Schiri hat 2 Elfer nicht gegeben!! PS. Auf kino.to kannst du dir die Desperate Housewives gratis ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.