cabrio-marco Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1.niwwa 2.ascot84 3.Yuaxu 4.Snake-Stylez2 5.AqtionJackson 6.FccFelix 7.xsubs0nicx-ING (8. MC-KG) Ich wäre auch noch dabei, aber nur jetzt bzw. sonst "irgendwann morgen abend". Zudem brauche ich auch noch alle anderen online-trophies. Evtl. möcht mir ja noch jmd helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabrio-marco Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab euch mal mit eingetragen, bin natürlich auch dabei, einfach mit Betreff "Burnout" adden! Ich wäre um 20 Uhr auch gerne dabei. PSN-ID: MC-KG Habe dann zwar nur Zeit, um die Trophy zu machen, aber diese erscheint mir am kompliziertesten ;-) Kann mich bitte wer adden? Danke. Marco PS: Bin heute erst ab ca. 19.30 Uhr online, also nicht wundern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabrio-marco Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wäre gerne mit dabei. 1.HurricanG 2.SR-Rulez 3.Terrorsquad_100 4.Damnstylz 5.Xerloz 6.Cursedraven 7.Todda94 8.Pingpongman1A Lade 14uhr Geht auch noch einer mehr oder zählt die Trophy dann nicht? Ich könnte doch ;-) Wenn das geht, mich bitte adden, komme jetzt gleich online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabrio-marco Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich wäre auch um 20 Uhr dabei. Das hatte ich euch ja auch schon heute mittag geschrieben, stehe nur leider nicht mehr in der Liste Kriegen wir auch so nochmal 8 Leute zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabrio-marco Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die erste Liste ist meines Erachtens ja schon voll für 20 Uhr (scheint so durch vorherige Posts). Wäre jemand bereit, eine neue Liste "zu organisieren"? Ich wäre um 20 Uhr dabei, allerdings erstmal nur für diese Trophy. Um zu sehen, ob wir überhaupt nochmal 8 zusammenbekommen. Kann mich dann einer bitte vorher adden (PSN-ID: MC-KG) und dann einladen. Werde um ca. 19.50 Uhr online kommen. Danke. Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabrio-marco Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. towe_ 2. sevenpounds_ 3. littlereaper 4. MC-KG 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabrio-marco Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. Bonkel 2. AlphaFish 3. daanbo 4. xxpaulG 5. Lucyfar 6. Kasuma3 7. Onkel_Locke 8. HurricanG 9. Enrage94 10. Julian2296 11. sevenpounds_ 12.Capuut 13.dwa2pakjeti 14. towe_ 15.dennis-702 16. MC-KG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabrio-marco Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Danke allen! Ich mache heute später in der Nacht noch die Trophy, in der man 10 Freeburn-Challenges zu zweit erledigen muss (oder so ähnlich). Evtl. komm ich dann noch mal auf den einen oder anderen heute nacht zu, sofern er online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.