SeXo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hätte auch zeit wenn einer nicht kann ! (p.s PSN-ID sky__26 !!!! ( Doppel Unterstrichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mein bruder kommt auch nicht rein ... hätt noch ein .. freaktwome necro bitte einladen ! edit: wieso fliegt mein bruder immer wieder raus oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 so wer die noch nicht hat ... melden .. hab noch ein der es nicht hat ... also ic hbrauch noch 4 leute !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 8. brave27035 bitte adden , ist ein kumpel .. er hat kein acc hier darum schreib ich für ihn ! ( wenn einer nicht kann , könnte ich einspringen ) ( sky__26 ( Doppel unterstrich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wär super wenn ihr nicht sofort abhauen würdet ;D denn hab noch jemanden der es braucht ... also wär echt prima .. wenn einer nur raus geht damit ein andere rein kann und der die Trophäe auch bekommt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 so gegen 19:30 aber wenn wir 5 leute noch ran holen können würde ich sagen können wa auch jetzt machen .. wir sind zu 3 ;D ( bei 7 mann ging es nicht gestern .. wir mussten 8 sein keine ahnung wieso ) also ich hab mein nur die anderen brauchen also jungs ..wenn noch paar da sind machen wir das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hab mal die alle eingeladen ! wegen Trophäe ! Kezune89 Ist drauf ! Hinder_90 Hat probleme ! HOSCHI_BANG Julian2296 Ist drauf ! bazztizzle alarconda BVBKOENIG Die anderen bitte annehm und rauf kommen ! sky__26 adden o. die ne einladung haben von mir on kommen bitte ! Ich hab die schon will nur dat organisieren ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ...würde auch mitmachen! Hab Zeit 19Uhr wie wärst mit jetzt ? sind 6 mann drauf ! fehlen 2 .. einer hat leider probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 -.- da will man helfen un d dann stürtzt einem der ps3 weg und spielstand ist gelöscht -,.- nasupper .. .mir haben 2 trophäen gefehlt ... ich hol die doc hnicht jetzt neu -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 was nicht zum thema passt .. jemand nen a lizenz und ivan noc hnicht vorhandenes savegame vorhanden ??? meiner ist leider weg -.- weil ich nen absturtz hatte ... wär echt super .. o. b lizenz ... von mir aus .. darf nur nicht weiter sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wusste ich auch nicht .. aber in anderen bereichen wird darüber auch geschrieben ... naja ich will se ja nicht wirklich -.- nur ic hbrauch 3 trophäen .. und dafür nun alles von vorne zu spielen -.- kei nlust .... Also nach 2 stunden warten .. nichts gebracht .. da einer gefehlt hat ... naja nu muss ich mal weiter da ic hkei nsave game mehr hab ... werd ich wohl burnout löschen bb ! viel erfolg euch ! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeXo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 alarconda ich hab dich eingeladen ;D aber problem war das uns 1 gefehlt hat und wir 3 stunden gewartet haben ... und in der zeit hab ic hmein sg verloren und einer ist nach dem anderen wieder off ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.