honeff Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 würde das heut auch mal versuchen wollen falls welche mal kurz zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Damit ihr das schafft würde ich auch noch mit machen ID: siehe Links. hab dich mal geaddet.. edit: hat sich erledigt habe die trophy jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 wollt ihr das heute machen? wenn ja kann ich euch kurz helfen bei der trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich wäre für nächsten samstag. habe mal die liste aktualisiert. ps einer aus meiner fl hat schon zugesagt. 1. PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2. Praklarush_83 3. KalmeHD 4. Orestes3456 5. honeff 6. patze009 7. Zhayne-X5 8. also fehlt noch einer. ps: wenn jeder das bike-dlc hat kann man ja auch die trophäe mit 8 leuten, die 10 meilen fahren, machen. mich kannste als ersatz eintragen falls einer fehlt bzw ich online sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.