M3lloW Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, Suche auch noch eine gruppe für die nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Nett danke aber, bin ab Mittwoch nach Arbeit bis Sonntag leider 400 km von meiner PS3 entfernt und bin erst Sonntag Abends wieder zuhause desshalb suchte ich für die Woche drauf Ansonsten bin ich jeden Tag verfügbar von 17 - 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hat sich bei mir erledigt, nach stundnelangem Freeburn endlich hinbekommen, gibt immer 2 oder 3 die nicht lesen können und genau das nicht tun was sie sollen Bräuchte aber noch die Lade einen Freund zu einem Freeburn ein Trophy und die Nehme an einem online Road Rage event im Roten Team teil Trophy, leider machen alle nur die dämlichen challenges, selber erstellen joint nie einer und ich kann irgendwie nur rennen machen aber nicht road rage oder sonstiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wildcats trophy: einfach wenn man genügend leute hat.10 freeburn: einfach 10 zeit: nervig weils zuzweit teilweise sehr schwere aufgaben sind. einen freund einlanden: die einfachste! xD" falls du die vier meinest! Zeit ist nicht nötig für die Platin anstatt Zeit ist es noch Freeburn Road Rage einmal im Roten Team einmal im Blauen Team Teilnehmen, habe Platin auch seit paar Tagen, danke fürs adden (PS: WIeso zeigt es bei mir unter dem Avatar eigentlich nicht die Trophys an wie bei euch? Eingestellt ist es ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.