Audi4Live Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hab das Spiel vor kurzem bekommen, bin dabei!! (wenn man nichts Freigespielt haben muss dafür) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 nein musste nichts freigespielt haben dafürich schreib dich mal dazu Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr 1. Michi86 2. Audi4live OK geht klar, Termin ist Fest eingeplant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ist das Stadion das Links vom See?? ^^ Hab's mir nur mal auf der Karte angesehen und noch nicht gespielt Wie läufts denn genau ab?? Einfach Freies Fahren im Multiplayer und alle ab ins Stadion?? Sorry für die vielen Fragen, Spiel im Moment mehr DJ Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Zeitpunkt: Sonntag 15. November 17 Uhr1. Michi86 2. Audi4live 3. eminhadi 4. Korisios 5. h0tbutt0n 6. MaRo1993 7. Gods-Army_Ivan_ @audi4 live: nee des stadion is ziemlich rechts unten auf der karte nee is nich freies spielen, sondern du musst halt ins spiel gehn und online sein und ich lad dich dann ein und dann fahren wir alle zusammen ins stadion und dann sollte es bling machen Ok Danke dir! Gibt ziemlich viele Stadien Aber wenn wir sowieso zusammen hinfahren passt's ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hey Jungs, lad gerade die ganzen Updates runter um das Spiel spielen zu können...dauert irgendwie ewig...könnten wir zur Not nen paar Minuten später starten?? Meld mich gleich nochmal wie's aussieht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Bin jetzt bei 56%...hab's total unterschätzt das es so lang dauert^^ Wär cool wenn ihr warten würdet, wenn's nicht geht ist auch ok, bin ja selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also wenn's so weiter läuft dann wäre ich ca. 17:20 dabei. Könnten dann ja einfach sagen das wir 17:30 starten...warum sind die PSN Server nur so laaaahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich kann dann jetzt endlich das Spiel starten ^^ echt ätzend das man erstmal über eine Stunde Updaten muss!! Trotz 20.000 er Internet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich sag auch ein großes Dankeschön an alle die dabei waren, find's cool das ihr es sogar 3 mal geschafft habt, beim 3. war ich ja dann auch dabei:D Coole Leute, cooles Forum!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.