FreestyleGamer96 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 1. Spieky1992 2. Black_Devils99 3. Simplexus666 4. Musicscore 5. bosper89 6. Darth-Andi 7. KillahSymphony88 8. DropkicksMurphy 9. FreestyleGamer96 Wäre auch gern dabei nur wäre für Freitag gegen 15Uhr. Später sieht schlecht aus, jedenfalls bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hmm vor 18 Uhr gehts mir nicht... Wie wärs mit Samstag? Okay also pünktlich 18Uhr am Freitag? Samstag bin ich nicht leider nicht da. Wäre erst Sonntag wieder am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sonnntag wäre für mich auch okay. Okay dann machen wa einfach zwei Termine. Freitag 18 Uhr wer kann ist da und Sonntag auch 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Werde nicht dran teilnehmen an dem heutigen Termin. Habe diese Trophäe am Freitag geholt. Das einzige was zu tun ist, man wartet in einer offenen Lobby bis genug da sind egal ob Fremde oder Freunden und dann wählt man die 2. Freeburn Challenge "Batter Up" in der es das Ziel ist das alle sicht dort treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.