XRammsteinX Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So, die Footballstadion Trophy brauche ich auch noch, wäre also dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Falls euch noch jemand fehlt, wär ich kurzfristig dabei! Ansonsten dann beim nächsten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 So, ich brauche die Trophy auch noch, alle die Interesse haben eintragen am Besten mit Tag und Zeit für die Trophy. Ich habe von Montag bis Donnerstag ab 20.00 Uhr Zeit. Teileweise auch Samstag den Tag durch. 1. XRammsteinX 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wenn Sonntags, erst Abends ca. 20.00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Heute 20.00 Uhr bin ich auch da. Wer addet und Hostet (bzw. lädt ein)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wer fehlt den jetzt noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich bedanke mich auch bei allen Anwesenden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.