LordLongi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi bräuchte die Trophäe auch noch bin auch gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Finde es eine gute sache das du das in die Hand nimmst AlexCrow. Bin auch dabei weiß aber nicht ob das bei mir mit Mittwoch hin haut ist ja leider erst in 2 Wochen. Heute hätte ich auch noch Zeit. Schade das das bei dir nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bin auch am Mittwoch den 09.02 um 17 Uhr dabei. auch wenn es bei mir auch noch Heute klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also die Liste für HEUTE Abend, um 19 Uhr: 1. Rotzifotzi 2. LordLongi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer HEUTE Zeit und lust hat eine PN an mich. Bei dem es HEUTE nicht klappt. Vielleicht an dem Termin den AlexCrow gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 entweder Heute abend um 19 Uhr oder am 09.02 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hoffe doch. Also ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bin aufjeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Danke an alle das es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab die Trophäe auch und auch Platin. @AlexCrow kannst mich auf die ersatzbank stellen bin aber trotzdem dabei falls euch einer fehlt. schreib mir einfach ne PN. @fatman _2010 wenn dir einer fehlt schreib mir dann mache ich mit sag mir aber rechtzeitig bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi hat die Trophäe schon helfe aber gerne wenn euch noch einer fehlt. einfach adden mit betreff Burnout und wann es los gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Fals euch noch einer Fehlt mache ich mit hab die Trophäe aber schon also als ersatz bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Freut mich das ich helfen konnte das ihr die Trophäe bekommen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.