epic86 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Falls es jemanden interessiert, ich hab die Trophy folgendermaßen geholt: Hab mir einfach eine Freeburn-Challenge gesucht, wo schon 7 Spieler drin sind. Mit mir waren es dann logischerweiße 8. Und dann hab ich paar Challenges gespielt und dann kommt automatisch der Treffpunkt im Football Stadium und schon hatte ich die Trophy =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Welche beiden brauchste denn noch ? Die mit dem Football Stadium und 10km auf dem Bike ? Einfach Freeburn-Challenge Wagen und Freeburn-Challenge Bike suchen mit 7 Leuten, beitreten und zocken. Irgendwann trifft man sich eh im Stadium und die 10 km mit dem Bike sind ruck zuck gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Kein Problem Danke ebenfalls für die gute Zusammenarbeit Wenn du merkst, dass die Leutz quatsch machen, such einfach nach ner neuen Challenge wo bereits 7 Spieler drin sind. Irgendwann findeste die richtige Gruppe , wo alle gewillt sind *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.