blackf4iry Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 1. six-step 2. phliflo93 3. Mexsto 4. ich 5. duc-748s (würde mithelfen) wann soll es denn losgehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 um welche Uhrzeit soll es denn losgehen?? Bin für heut Nachmittag, aber kommt halt darauf an ob sich die anderen noch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 schade ... abends würde bei uns besser passen Nachmittag bis abends. Das entscheiden wir dann, wenn sich die anderen mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 also ich habe heute bis 18 und dann erst wieder ab 22 uhr zeit :-) 22 Uhr würde bei mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wir stellen uns einfach alle ins Stadion und warten bis noch 2 dazu kommen. ^^ Wer macht eigentlich den Horst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Super!! an dem Freudenschrei hab ich gemerkt, das es wohl geklappt hat!! Freu mich sehr für alle anderen auch und bedanke mich auf diesem Wege für die Zusammenarbeit!! Gruß Schwager Ich hab auch wen schreien gehört, war das deine Frau? Danke an alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke schön für die Hilfe, hat ja super geklappt. Ich glaub mein HS war das, aber geschrien hab ich nicht. Irgendwer hatte JAAAA geschrien. Habs aber irgendwie nicht mitbekommen wer das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Würde auch mithelfen falls sich keiner mehr findet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 braucht denn niemand mehr die trophäe? einen kriege ich bestimmt noch der helfen würde ^^ Wir waren das letzte Mal auch nur zu 6. und 2 Fremde und das hatte auch geklappt, brauchen also nicht unbedingt 8 Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.