Rotzifotzi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Huhu! Ich bräuchte die Trophäe auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 @ AlexCrow Also ich würde gerne mitmachen bei dir, aber können wir den Termin nicht lieber auf heute verschieben? Mittwochs hab ich leider nie Zeit, und wenn sich heute genug finden! Heute gegen 19 Uhr? Dauert ja auch nicht lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, ich werde es versuchen, aber Mittwoch, 09.02, da würde ich auch gerne mitmachen, wenn du den Termin auf 16:30 Uhr legen würdest, da ich auch noch Schule habe... Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also meine Liste für heute Abend, um 19 Uhr: 1. Rotzifotzi 2. LordLongi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer Zeit hat, bitte PN an mich oder LordLongi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 DANKE! Bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich es heute noch hinbekomme! Kannst mich auf die Liste schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich sage mal so, so wie es aussieht, lässt sich das heute Abend doch schon organisieren oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hoste! Wer mitmachen will, und es nicht bereits getan hat, bitte mich adden! Werde euch 19 Uhr einladen, und dann machen wir die trophäen eben zsm! Bis Gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bitte, Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also ich hab jetzt schon die Trophäe, und Platin auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.