DarkMenthor Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich brauche sie auch noch, das ist die letzte, also added mich einfach ich bin immer dabei, einfach bescheid sagen. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMenthor Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 so ich habe ein spiel offen und jeder der das sieht und die trophie braucht oder nur helfen will joint meinem spiel ich lasse es noch eine ganze weile offen, ich würde mich freuen wenns endlich mal klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMenthor Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 So endlich hab ich sie... vielen dank an alle die mir geholfen haben und meldet euch einfach wenn ihr die trophie braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.