Diamh Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wollt ihr die JETZT machen? Wär dabei... nur wo ist der Treffpunkt, spiel erst seit ein paar Stunden und kenn mich da noch nicht so aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 1. EmoCoreAlexander2. AlphaFish 3. ReDFlaGger 4. Cursedraven 5. rhyno1909 6. Baschdi8 7. Diamh- 8. Okay, geht das heute schon los? Hätte jedenfalls Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kommt leider auch drauf an ob alle noch online sind und Interesse haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich müsste das auch machen, hab aber erst morgen Abend gegen 20 Uhr Zeit -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann ich noch mitmachen oder ist's zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 *grrr* ach man, wieder zu spät Bin den ganzen Abend online, falls also noch einer irgendwo fehlen sollte, addet mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 1. Patstar12. Diamh- 3. 4. 5. 6. 7. 8. Passt mir gut die Zeit, ich adde dich gleich mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Thx nochmal an dieser Stelle, PatBoy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.