casio Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Samstag den 22?da würde ich auch mitmachen Ja, das würde mich auch interessieren Ansonsten bin ich die Woche wieder so ab 19/20 Uhr verfügabr! Das ist die letzte verd*mmte Trophy die mir zu Platin fehlt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @flasskamp @gpunk91 Ich wäre ja lieber für ein "treffen" in der woche... bei mir sieht's nächstes WE nämlich wieder mau aus mit zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @ casio:wenns dir hilft^^ Genau den meinte ich ja auch Termin: Mittwoch wenn sich nicht genug finden lassen wird verschobenUhrzeit: 20 Uhr 1. XxWieselxX 2. pixelshinobi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Termin: Mittwoch wenn sich nicht genug finden lassen wird verschobenUhrzeit: 20 Uhr 1. XxWieselxX 2. pixelshinobi 3. baky0664 4. Alex_Crow90 5. GH21 6. 7. 8. Lade morgen noch nen kollegen dazu ein ! Dann klappt das bestimmt ! mfg super das geht ja voran!!! vielleicht gibt es auch noch 1-2 leute online die helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hat super geklappt danke an alle und viel erfolg bei der platin find ich auch, danke an alle die dabei waren! platin nr. 1!!! yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.