L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hab die liste mal aktualisiert und danke an die die die trophy schon haben und helfen 1. -=DGX=- (DGX84) 2. xXDevilkingXx 3. xXAmonRaXx 4. heromen 5. Padde 6. LinkingChoice 7. L-u-c-k-y-69- 8. ... Hab LinkingChoice und mich mal eingetragen, Bin auch dabei. Ich muss ja jetzt nicht alle adden, oder? Einer reicht doch nehme ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also ich habs fast genauso gemacht nur bin ich auf nen vollen server gegangen mit 7 leuten mit mir dann 8 und hab den hoster angeschrieben er solle doch biite die challange starten wo man sich im wildcatz statium trifft und siehe da bling Net mal 5 minuten gedauert Kann ich nur zustimmen, habe es gerade genau so gemacht und habe jetzt Platin Werd aber zum Verabredeten Zeitpunkt trotzdem kommen da ich jetzt schon zugesagt hatte. Wenn sich jedoch ein Ersatzmann meldet der die Trophy noch nicht hat kann er sich gerne melden, dann kann er meinen Platz übernehmen. Ansonsten bin ich wie gesagt da. Edit Jemand ausser meiner Freundesliste braucht die Trophy auch noch und würde gerne mitmachen, DGX ich hab ihm deinen Namen gegeben er addet dich (Er heisst G-UnitPlayer61). Wenn du siehst das ich noch Online bin und euch unerwartet doch noch ein Mann fehlen sollte meld dich ruhig bei mir dann helf ich natürlich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hat alles super geklappt Danke nochmal an alle! Hat G-UnitPlayer61 die Trophy nun auch bekommen? Er hatte leider öfters probleme zum verbinden und wurde am anfang vom Server gekickt. Passiert mir auch öfters und weiß nicht woran das liegt! Ich weiss von ihm das er sie bekommen hat, die Verbindungsprobleme hat er leider nicht nur bei Burnout sondern bei allen Games, kenn ich vom spielen mit ihm... Wie auch immer, die Trophy hat er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Auch wenn ich mich wiederhole und viele andere es auch schon geschrieben haben, aber einmal gebe ich den Tipp noch. Geht einfach in ein Spiel rein (Freeburn Challenges) wo 7/8 Leute drin sind. Merkt euch vorher den Host des Spiels, geht in das XMB Menü unter Spielerbegegnungen und schreibt den Host an ob er bitte die Challenge starten wo man sich im Wildcats Baseball Stadion treffen muss (weiss grad nicht wie die heisst) da ihr unbedingt noch diese Trophy braucht und ich wette spätestens der dritte ist so nett und macht das dann und schwupp ihr habt die Trophy nach spätestens 10 Minuten, braucht keine Verabredungen wo vielleicht jemand nicht erscheint und das ganze deshalb dann doch nicht klappt. Ansonsten trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Trophy, auch wenn ihr es mit Verabreden macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 kann ich nur zustimmen hab die trophy auch so bekommen !!!Nur jetzt fehlt mir nur noch die Trophy mit der Kamera:banghead: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt.html Ich hatte Glück das meine Schwester noch die alte Cam von der PS 2 hatte, hab ich mir dann kurz geliehen und ihr dann wiedergebracht. Jetzt brauch ich für das Party Addon das bei der Ultimate Box dabei ist aber wieder ne Cam^^ Aber nächsten Monat hol ich meiner Freundin ja Eyetoy inkl. Cam bis dahin kann ich noch warten da ich Platin ja jetzt schon habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich geb euch nochmal nen Tipp, geht einfach zufällig in irgendein Spiel das voll ist, dann schreibt den Hoster an ob er die Challenge starten kann wo man ins Stadion fahren muss, da es um eure letzte Trophäe bis Platin geht, spätestens der 5. macht es dann wahrscheinlich. Bei mir hats direkt im zweiten Versuch geklappt, hat vllt. 10 Minuten gedauert und es waren keine Verabredungen notwendig, wo dann wieder einige Leute doch nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.