Bud Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen, falls ihr noch jemanden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Morgen ab 19 Uhr wäre passend für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So sind genug Leute Ich denke mal ich werde hosten. Schreibt einfach Uhrzeit, wann es am besten passt. Ab 18Uhr klappt! 1. marco_00000011 2. BergFidela 3. DonDomenico10 4. Anoubis 5. da_mix13 6. DeHook 7. ollum18- 8. TheWayne_99 Wenn manche erst um 21 Uhr können, dann würde ich sagen, halb 10 oder 22 Uhr. Wenn es den Herren recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mittwoch 22Uhr? Also wenn jeder kann. Heute wäre schon nice. Brauch nur noch diese eine Tropähe zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dann wohl heute 22 Uhr. Hoffe es werden alle da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Platin, yöar! Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.