gpunk91 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Habe noch gar keine Online trophäe und mir fehlt beim online modus auch nen bischen der überblick also fals mir jemand bei den online trophäen helfen will: gpunk91, habe ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 1. fatos10 2. Hughes25 3. MaadMike 4. gpunk91 5. 6. 7. 8. wann denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 naja ok dann starte ich jetzt nen versuch Tag und Uhrzeit wegen Stadion ist ja noch verhandelbar wer lust hat, einfach in die liste eintragen und mich adden oder so 1.gpunk91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi ich brauch dir Trophäe auch noch.. dann hab ich endlich Platin also bitte egal wer einfach blackplayer611 adden und wenn ihr freunde habt die auch B.P. spielen oder es haben können mich auch adden ich will keine langen Spiele nur einmal ins Baseball S. und danach könnt ihr wenn ihr wollt mich auch wieder löschen..Danke an alle die Helfen.. dann trag ich dich mal in die liste ein und adde dich dann wärn wir bisher: 1.gpunk91 2.Lord_Voldemort_1 3.pixelshinobi 4.blackplayer611 5.(evtl noch erni54321, den müsst ich noch fragen) 6. 7. 8. also 3 leute fehlen noch, will vielleicht noch jemand helfen der die schon hat? tag und uhrzeit können ja noch festgelegt werden wenn wir 8 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 1.gpunk91 2.Lord_Voldemort_1 3.pixelshinobi 4.blackplayer611 5.(evtl noch erni54321, den müsst ich noch fragen) 6.hans10094 7.Hinti30 8. gut, dann fehlt nur noch einer, wenn wir den haben machen wir nen termin klar, ist ja letztendlich ne sache von 10 minuten oder so @hinti: ist das auch dein psn name? dann addet mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 morgen abend gegen 6? (ich weiß nicht ob blackplayer mitmacht, der hat die trophy anscheinend schon und hat mich aus seiner freundesliste wieder gelöscht, glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 pixelshinobi kann nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also: ernie54321 hat auch abgesagt er kann erst ab mittwoch wieder. deshalb schlage ich vor, dass wir uns bei dem anderen thread mit den bikes, wer bikes hat, eintragen. für den fall dass da aber nicht alle können würd ich aber sagen, dass wir diese liste nicht einfach ins wasser fallen lassen. also versuchen wir weiterhin nen treffen auszumachen, aber wer will kann sich ja morgen mit treffen, um 15 uhr, ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 okay also: ich starte jetzt noch nen versuch, ich weiß ja nicht wieviele aus der liste vom anfang die trophäe schon haben. ich hab sie jedenfals schon, will das jetzt aber nicht fallen lassen ich mach jetzt nochmal ne liste in die sich jeder einträgt der mitmachen will und dann starte ich einen versuch Samstag 15 uhr im Baseball Stadium, wer mitmachen will trägt sich in die Liste ein und addet mich mit Baseball stadium als betreff. 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @madd8t: ich mach mir da keinen Stress^^ will nur was für meine soziale ader tun^^ naja, wenn du bei irgendeiner trophäe noch iwen brauchst kannste mich fragen, würd dir aus dankbarkeit für die mühe gerne helfen ... ich hab die ultimate box, also ohne die insel zusätzlich, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ob ich das hab weiß ich nicht, hab den online modus noch nicht besonders ausgekostet... hab das spiel nur geliehen, weil ich im mom ans haus gebunden bin, da ich mir das wadenbein gebrochen hab seitdem bin ich auf platinjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Samstag 15 Uhr im Stadion 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar 4.Crime_Aggro 5. kayn99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 es ist samstag der 22. und es bleibt bei 15 uhr ich trag euch dann so ein, ja? damit ist die liste voll. wenn jemand nicht kann früh genug bescheid sagen, wenn wir nur 7 Leute sind fällt das ins wasser. 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar 4.Crime_Aggro 5. kayn99 6. mausi01 7.pixelshinobi 8.U14_James_Ryan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @madd8t: das wär super, aber ich glaub du hast mich gelöscht... hab dich zumindest neulich nicht in meine freundesliste gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar 4.Crime_Aggro 5. kayn99(Freundesanfrage fehlt) 6. mausi01 (Freundesanfrage fehlt) 7.pixelshinobi 8.U14_James_Ryan(Freundesanfrage fehlt) @Trophäen Freak das geht nur mit 8 Leuten, ich setz dich aber mal auf die "Ersatzbank" fals jemand abspringt. oder fals wir so viele leute werden machen wir einfach nen 2.ten durchgang den dann Alex Crow hosten kann, wenn er bock hat. Ersatzbank: Madd8t Trophäen Freak Alex Crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich hab dich doch schon geaddet jo, entschuldige, das sollte eigtl zu crime aggro 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar 4.Crime_AggroFreundesanfrage fehlt) 5. kayn99 6. mausi01 (Freundesanfrage fehlt) 7.Trophäen-Freak ( PSN-ID:Osmane1987 ) (ersetzt Pixelshinobi Freundesanfrage fehlt) 8.U14_James_Ryan(Freundesanfrage fehlt) So, gut?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ums nochmal ins gedächtnis zu rufen: morgen 15 uhr 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar 4.Crime_Aggro 5. kayn99 6. mausi01 7.Trophäen-Freak ( PSN-ID:Osmane1987 ) 8.U14_James_Ryan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also einen platz hab ich vermutlich noch frei, da u14_james_ryan sich nicht gemeldet hat. Habe bavaria jetzt angeschrieben(glaub ich), wer auf die ersatzbank will soll mich eifnach adden und dann springt er notfals für jemanden ein. ich hoffe das funktioniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Jo hat echt gut geklappt. hoffe haben jetzt alle die trohphy gekriegt die auf der liste standen, ich hab iwann den überblick verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.