AlexCrow Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 bist eingetragen^^ An denn rest: es fehlen immernoch anfragen! bitte schicken! ihr seit sonst nicht dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 bei mir ging auch erst nicht. aber nur oft genug probiernen dann gehts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 falls ihr noch jemanden braucht einfach kurz anschreiben. helf wenns is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 und wenns is kann man es ja auch so machen das man erst einmal mit 8 die trohpy holt und dann einer raus geht und jemand nachrückt! so haben wir das immer bei meinen runden die ich gehostet hab gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 bin on, ladet mich einfach ein wenn ihr hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Edit: ID ist GSP0UFC. Warum hier meine E-Mail Adresse angegeben wird weiß ich selber nicht. schreib des wegen mal einen admin an. das kann nur nen fehler sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.