AlexCrow Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich bin on und wäre bei nem treffen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wir suchen dringent noch ein paar leute bitte so bald wie möglich melden! am bessten heute noch.^^" thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich helf gerne^^ wenn ihr wieder jemanden braucht. mich einfach anschreiben. LG Crow (bin aber erst wieder ab sonntag abend 22 uhr on.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich wär heut abend on. so gegen 23 uhr kann ich euch helfen wenn ihr wollt!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 mich könnt ihr auch auf die ersatzbank setzen. ich bin warscheinlich auch on. eifach adden oder anschreiben. (wär auch bereit zu hosten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 1.Gpunk912. Victoriosus93 3. Malestar 4.Crime_Aggro 5. kayn99(Freundesanfrage fehlt) 6. mausi01 (Freundesanfrage fehlt) 7.pixelshinobi 8.U14_James_Ryan(Freundesanfrage fehlt) @Trophäen Freak das geht nur mit 8 Leuten, ich setz dich aber mal auf die "Ersatzbank" fals jemand abspringt. oder fals wir so viele leute werden machen wir einfach nen 2.ten durchgang den dann Alex Crow hosten kann, wenn er bock hat. Ersatzbank: Madd8t Trophäen Freak Alex Crow dann setzt aber bei der ersatzbank trophäen freak auf eins. madd und ich haben die trphy schon! xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @ casio: mist bin zu spät naya dann mach ich auch mal eins.Termin: Mittwoch wenn sich nicht genug finden lassen wird verschoben Uhrzeit: 20 Uhr 1. XxWieselxX 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also wer die auch noch brauch einfach melden wenns dir hilft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Termin: Mittwoch wenn sich nicht genug finden lassen wird verschobenUhrzeit: 20 Uhr 1. XxWieselxX 2. pixelshinobi 3. baky0664 4. 5. 6. 7. 8. okay sind dann 3 mal schaun ob wir bis morgen noch genug werden. wenn jemand ein freund inner liste hat kann ja fragen ob er helfen würde wenn wir nicht genug werden. @ms123 du kannst nur am Wochenende bis halb 11?? 1. XxWieselxX 2. pixelshinobi 3. baky0664 4. Alex_Crow90 5. 6. 7. 8. bin dabei wenn noch wer fehlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ok mich könnt ihr rausnehmen ich hab ja eigentlich nur mitgemacht weil ich dachte das wir nciht alle zusammen kommen.^^ dann geh ich wieder auf die ersatzbank^^ Edit: ich wollte damit sagen das ich die thropy scho hab! xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 rechts unten auf der karte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Neuer Termin für 8 Mann Baseballstadion Trophy Mittwoch, 17.30 Uhr1.basti3006976 2. Alex_Crow90 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach adden und dann holen wir die trophy mittwoch um 17,30 uhr... bin dabei^^ ich hab die thropie aber schon als wenn sicher mehr leute als notwendig finden könnt ihr mich auch wieder raus treichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sorry Leute habe mich vertan!Neuer Termin für 8 Mann Baseballstadion Trophy Donnerstag, 15.00 Uhr 1.basti3006976 2. Alex_Crow90 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach adden und dann holen wir die trophy Donnerstag um 15 uhr... Kopiert bitte diese liste und schreibt euren namen daztu falls ihr könnt'! auch gut! xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ok dann hoste ich sollange es bei dir nciht geht! gehn denn andere spiele? meld dich mal per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Neuer Termin für 8 Mann Baseballstadion Trophy Donnerstag, 15.00 Uhr 1.Alex_Crow90 2. L-U-C-Z-I-E 3. miwula 4. h0m3s-89- 5. XxBlacknightxX 6. 7. 8. ok der termin steht! es fehlen noch drei leute wenn basti es nicht mehr zum laufen bringt. bitte alle MICH adden! ich werde hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wäre auf jeden Fall noch mit dabei, solange der Host die Sache gut verwalten kann. klar kann ich das! xD" add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Zusammen mit Visual Keisind wir jetzt 7 Leute. 1. Alex_Crow90 2. L-U-C-Z-I-E 3. Visual_Kei1982 4. h0m3s-89- 5. XxBlacknightxX 6. XxBlacknightxX 7. D357r0yR_91 8. Zumindest, wenn ich Blacknights Post richtig verstanden habe. Ich würde das Treffen gerne auf heute Abend verschieben, um 15.00 Uhr bin ich noch auf der Arbeit und habe keine PS3 in Reichweite (schön wärs allerdings ). Vielleicht kommt ja dann noch jemand anderes dazu und wir sagen demjenigen, was er zu tun hat. heut abend kann ich nciht^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich kann doch, sonst kommt noch einer den weir nicht kennen ins Stadion auf bitte^^ das is top^^ gleich gehts los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 leute wo bleibt ihr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 scho ok^^ wir müssen eh noch warten! xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ok da das hier wieder im chaos zu enden scheint leg ich jetzt wieder einen termin fest. ich werd jetzt am Mitwoch denn o9.o2. um 15 uhr eine stadion runde schmeißen. bitte tragt euch in die liste ein wenn ihr zeit habt. 1. Alex_Crow90 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. addet mich einfach. ich helf auch gern bei denn anderen online trophies^^ schreibt mich einfach hier oder über PSN an und ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.