Antikiller91 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hey AlexCrow brauche die trophie noch, kannst mich also in die list eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bin auch dabei 1. fatman_2010 2. hans10094 3. Machdju 4. MuXu96 5. Hardy_Boy1 6. GangsterStyler39 7. KillereX91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Werde dich morgen noch adden. Brauche noch ein paar andere online trophies. Wenn sich noch welche finden könnte man die ja auch gleich mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hey brauche die Trophie auch noch. Wenn also wer ne Gruppe aufmacht kann er mich gerne eintragen. Bin dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habe die ganze Woche Zeit...... Nur nicht am Samstag um 18 uhr weil ich da mit der Familie essen gehe. Werde also nicht dabei sein. Ich könnte bis 17.30 aber noch und auch so am ganzen Samstag. Wäre also echt gut wenn wir das ein bischen früher machen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bin auch dabei könnt mich also auch in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn jetzt noch die Leute dazu kommen die Green_Army aufgeführt hat haben wir ja schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich bin heute abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hi war leider 10 minuten zu spät zu hause Lief die Aktion gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da es doch schon wieder einige sind mache ich mal eine neue Liste auf. 1.KillereX91 2. we1899br 3. Zippn 4.Kamui1000 5.Gallado-22 6. 7. 8. Wenn also noch wer die Trophie braucht einfach in die Liste eintragen. Ich bin dafür, dass jetzt schon ein Termin besprochen wird, damit diesen auch alle wahrnehmen können und evtl. sagen können obs klappt oder nicht. Termin 1. Donnerstag 20 Uhr ( geht nur wenns bis dahin 8 leute sind) Termin 2. Sonntag 17 Uhr Bitte nehmt dazu Stellung...... will endlich diese Trophäe haben !! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Super !! 1.KillereX91 2. we1899br 3. Zippn 4.Kamui1000 5.Gallado-22 6.smarco579 7.BastiFsee 8. Ersatz: Alex_Crow90,LordLongi Wäre super wenn wir noch 1 Person bis Donnerstag finden würden, damit die freiwilligen helfer nur im Notfall kommen müssten. Wird aber schon klappen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Shizero_DE als ich die liste gestartet habe hast du die noch nicht gemeldet. Aber wenn du jetztsagst du brauchst die Trophäe noch dann bist du auch dabei. Wenn wir 9 sind ist es besser als mit 8 und so bekommst du´s auch. Außerdem ist es eh meist so das i-wer kurzfristig absagt. Kannst also gerne noch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo Leute, habe soeben alle Einladungen rausgeschickt. Wer keine hat soll mich bitte selbst adden( Kann sein, dass ich das ausversehen vergessen habe). Hoffe es sind heute alle um 8 uhr anwesend. Ich werde die Session starten und euch einladen. Wer ein Headset hat kann dieses gerne benutzen um sich beim warten auf denrest nicht zu langweilen. Dann bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die Aktion hat super geklappt, ein Dankeschön an alle beteiligten und an die Freiwilligen Helfer wie LordLongi und Alex_Crow. PS. Gallado-22(B-Tight) ich konnte dich nicht als freund adden weil du zu viele Freunde hattest und da du mich nicht geattet hast ist es jetzt leider zu spät. Naja seis drum. Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.