zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 waere auch interessiert... benoetige des au Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 21:00Uhr passt bei mir auch .Kann ich jemanden von euch auf ein Spiel einladen das ich dafür die Trophy bekomme? klar kannste heut abend tun, werde so ab 18 uhr online sein aber denke was anderes spielen, kannst mich anschreiben und ich komme in burnout online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 köntt mich auch eintragen um 18 denke ich werde ich da sein um 18 uhr ist es nur fuer asia um die trophie "lade einen freund ein" blabla oder wie die heisst... um 21 uhr geht es los um im stadion sich zu 8t zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 auch ein danke von mir.... hat wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 haette auch kein problem mal auszuhelfen hab die beim letzten mal erhalten ^^ *freude* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hab sie gerade bekommen^^Hab einfach selbst ein SPiel gestartet und als 7 Spieler drin waren dann die Challange gestartet^^ das funktioniert in den seltensten faellen weil es immer einen spezialisten gibt es von nix eine ahnung hat, aber gratuliere dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 das geht auch oft schief weil ein nub es nicht peilt und zum ersten mal online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.