BorneTrubble Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 brauche unbedingt leute mit dem ich die trophy machen kann.. pm me oder addet mich sofort psn: bornetrubble 1.Bornetrubble 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 moment mal mich haben gerade schon 3 leute geaddet die sich nicht hier im thread eingetragen haben.. bitte mir eine pm schicken und ich vervollständige dann die liste.. 1.Bornetrubble 2.Kentoro-X 3.Slimmy3FBT 4.sascha079 5.xXMuratboy67Xx 6.Kevin-FCE-Aus 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 habe dich bereits hinzugefügt.. wenn der 8te platz belegt ist sage ich euch allen bescheid wann und um wie viel uhr wir uns die trophy holen und wer sie bis dahin schon hat bitte bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 sry leute aber hab die trophy grad eben mit kentoro-x muratboy67 und maligree gemachtdaher ist die neue liste 1.Slimmy3FBT 2.sascha079 3.Kevin-FCE-Aus 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.