DarthKnight184 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich ebenso! Wäre dafür, dass wir nen Termin in 1-2 Wochen festlegen, wenn alle können und dann das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1.SaschaNispel 2.NiRoG 3.Flitzpiepe- 4.Darth_Knight184 5.hans10094 Dann kommen nochn paar andere dazu, das passt, wir können dann ja einfach die Challenge starten, hoffe jemand hat ne Ahnung wie das funktioniert, ich hab sie nämlich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Schön, ich brauch sie auch noch, weil ich gestern nicht da war, so 10min vorher ist halt ein bisschen knapp^^ Bin nicht so spontan, also added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich war um 20 uhr da immerhin waren 2 oder 3 von der liste hier auch online und einer hier aus dem forum den ich angeschrieben habe kam extra noch in das Spiel falls wir keine leute zusammenbekommen ... naja ich werde wenn jemand eine neue liste / runde macht gerne mit einsteigen wenn es möglich ist einfach adden / hier in eine Liste schreiben und mir ein Termin sagen abgesehen von morgen und evtl bis übermorgen mittag kann ich fast immer on sein. Dem schließe ich mich an^^ Nur eben rechtzeitig bescheid gebn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bin auch immer bereit (falls on^^), einfach adden und ab geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab sie seit gestern^^ Danke an Alex_Crow90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.