Speil Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich würde mich auch gerne für ein Spiel melden ... wer will kann mich ja schon mal adden (Speil) und wär schön hier ein Spiel zusammen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wie wäre es mit Samstag oder Sonntag zu einer Uhrzeit zu der jeder kann ? Ich denke Sonntag zwischen 18 - 20 Uhr dürften viele @ Home sein ... wenn man mal einen Termin hat ist das ganze ja relativ schnell abgehandelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Das ist doch mal ein Wort Wen ich noch nicht in der Friendlist hab kann mich übrigens einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Danke an alle die mitgeholfen haben, jetzt nur noch den Mugshot senden und ich hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.