zyntex Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Brauche diese Trophie auch, ist die einzigste die mir neben der Trophie mit der kamera jnoch fehlt Added mich eifnach und ladet mich ein: zontex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wie wäre es mit Samstag oder Sonntag zu einer Uhrzeit zu der jeder kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich denke Sonntag zwischen 18 - 20 Uhr dürften viele @ Home sein ... wenn man mal einen Termin hat ist das ganze ja relativ schnell abgehandelt! Lass uns doch einfach sagen, SONNTAG 19 UHR ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Jo auf den Host sollten wir uns noch einigen den dann am besten alle adden. Mich haben bisher zwei Leute wegen der Trophie geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wie schauts aus ??? Ist jetzt gleich soweit, dann added mich und ich mach um 19 Uhr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Danke Leute, wieder um eine Trophie reicher. Nun muss ich mir nur noch eine Kamera kaufen dann habe ich auch endlich meine 1. Platin Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Die Kamera werde ich mir so oder so kaufen. hab gerade mal mit nem Kollengen gesprochen hol mir morgen erstmal die EyeToy Kamer ab dann hab ich die Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Habe sie schon helf euch aber gerne, added mich einfach und schreibt mir dann ne Nachricht dmait ich weiss worums geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Bei BSI ists ja nun so das die Challanges nciht abgebrochen werden wenn jemand das Game verlässti, schon wer ausorbier ob das auch im Original jetzt so ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.