gowfreak Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo mir fehlt auch nurnoch diese Trophy!!! Bitte added mich oder gebt mir bitte eine Liste von allen die da mit wollen. Ich werde auf jedenfall da sein. Meine ID ist : GOWFREAK Edit: sehe grad es gibt schon eine Liste habe bei allen Freundesanfragen gestellt hoffentlich klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 So ich bin da und wäre dann soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bedanke mich auch bei allen die mitgemacht haben! Wieder eine Platin mehr :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich habe mir von nem Kumpel sone alte EyeToy-Kamera ausgeliehen. Hat prächtig funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.