Malestar Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab mir das Spiel erst gestern bestellt und würde auch noch mitmachen, wenn es da ist!!! Kommt in den nächsten Tagen, würde euch dann Bescheid geben! Wäre toll, wenn ihr auf mich wartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So, Burnout kommt heute noch oder morgen, dannn würde ich euch sofort Bescheid geben und wir könnten die Trophy machen! Ich hab nur nicht Samstags und Freitag spät Abends Zeit, sonst an allen Tagen(wobei auch Freitag ginge)! Ich hab dich schon geaddet @gpunk91!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Für mich wäre morgen Abend (Freitag) vor oder nachm Fussball perfekt ja für mich auch vor dem fussbalspiel aber! also was sagen die anderen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 morgen abend gegen 6?(ich weiß nicht ob blackplayer mitmacht, der hat die trophy anscheinend schon und hat mich aus seiner freundesliste wieder gelöscht, glaub ich) ok um 6 wäre es ok burnout is zwar noch nich da, kommt aba morgen auf jeden fall! villeicht findet sich ja noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So Burnout ist grade gekommen, blöder Hermes, die brauchen ja ewig, na egal morgen um 6 abends machen wir die trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 pixelshinobi kann nicht -.- was machen wir dann? melde dich morgen wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hallo zusammen. für mich wäre heute abend um 18.00 uhr auch gut. findet es trotz absenzen statt?dann bräuchten wir aber noch 1 weiteren mitspieler... naja wir könntens auch am sonntag mittag machen.. meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja wir bräuchten dich noch!! Morgen um 15 uhr hab ich leider keine zeit, aber sonst von sonntag an immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wir stehen hier noch mit zwei karren im stadion.. solange mein essen vor sich hin köchelt..wer noch bedarf hat soll mich adden..: madd580 ja ich brauch die trophy noch, komm nachher um 8 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ja ich brauch die trophy noch, komm nachher um 8 on die anderen die die trophy noch brauchen können ja auch um 8 ins stadion kommen meine id: Malestar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 keine ahnung ob ich um acht da noch stehe..madd580 und XxWieselxX also wenn dann einen von uns adden.. ach komm du kansch doch noch bis acht warten, wäre echt nett ich hätte noch ne frage: warum muss ich dich dann adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich arbeite schon seit zwei uhr heute daran anderen leuten zu trophs zu verhelfen die ich selber schon lange habe..und da sagst du mir ich soll doch noch ehm bis acht warten, und mich adden wirst du auch wohl müssen weil du sonst schlecht beitreten kannst.. im moment sehe ich das so das du etwas von uns willst.. nicht andersherum... ja sorry ich hab das spiel erst seit 2 tagen un wusste dass nicht, ich komm dann um 8 ins stadion du bist echt ein toller spielpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich hoffe das war jetzt keine ironie.. nein dass war keine ironie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ob ich das hab weiß ich nicht, hab den online modus noch nicht besonders ausgekostet... hab das spiel nur geliehen, weil ich im mom ans haus gebunden bin, da ich mir das wadenbein gebrochen hab seitdem bin ich auf platinjagd ich brauch die trophy auch noch, würde also am samstag um 15 uhr mitmachen, bitte trag mich in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hey,Ich bräucht das stadion auch noch. Wäre noch ein Platz frei für mich heute um 15 Uhr ? Ich kenn mich nicht so aus in Burnout , falls 10 Platz haben hätte ich noch einen Freund der sie braucht. Es haben leider nur 8 platz aba ich könnte, nachdem ich die trophäe platzmachen für dich oder seiken3 hab die anderen, die mitmachen schon geaddet. bis nachher @gpunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 es können nur 8 leuteaber schreib doch mal den veranstalter an und frag weil sicher nicht 8 leute kommen war das jetzt an mich mich gerichtet, denn ich steh ja in er liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 soll ich um 15 uhr rein und wenn ich die trophie hab, für jemanden anderen platzmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hat echt gut geklappt, danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.