Daniel0492 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich bin dabei hab sie zwar schon aber helf euch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hab sie zwar schon aber werde jetzt eine zeit lang burnout spielen wenn ihr nicht genug leute zusammen bringt könnt ihr mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 mit mir könnst leider nicht mehr rechnen unser internet spinnt zurzeit a bissl, hoffentlich klappts trotzdem, aba wenn ihr schon sieben seits kommt eh sehr schnell einer dazu, dann einfach die challenge starten und ihr seit alle um eine trophie reicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ihr könnt mich gerne als ersatzmann aufstellen, falls ihr am ende dann zu wenig seit, ich werde garantiert on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.