chefgott7 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich bräuchte die trophy auch noch. wann wäre denn ein guter zeitpunkt? ich kann heute bis 13 und morgen von 12-18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich kan heute auch bis ca um 5. aber würde es nicht auch funktionieren wenn ich mich einfach in das stadion stelle und warte das jemand kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 also jetzt mal nägel mit köpfen. wer kann denn morgen wann? 1. chefgott7 15-19 uhr 2.migusch ??? -22 uhr 3.... 4.... 5.... 6.... 7.... 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hab mal ein paar leute geaddet. ich mach einfach nen chat auf und wenn wir dann mal 7 sind können wir loslegen. addet mich einfach und kommt immer da rein solange ihr online seid und ladet die leute ein die auch mit machen wollen, dann sollte es recht schnell klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also am montag hab ich wieder zugriff auf meine ps3 dann werd ich einfach alle adden die hier stehen und in den chat einladen. wenn ihr euch dann dran haltet wirklich immer im chat zu verweilen solange ihr online seit sollte das wirklich schnell gehen. denkt dran alle die ihr kennt in den chat einzuladen falls sie die trophy auch wollen oder helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wie gesagt kommt in den chat den ich erstell hab wenn ihr online seid und sobald wir 8 mann sind kanns losgehen. ich lad euch dann morgen noch dazu ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also es war im endeffekt jetzt doch einfacher als gedacht. startet einfach ne freeburn-challenge nach der anderen als host bis ihr 8 mann seid und dann gehts los. je mehr ihr von hier seid umso besser aber eigentlich ist das nicht unbedingt nötig. als ich die trophy gekriegt hab waren wir 2 und später als ich den anderen geholfen habe glaub ich nur 3 oder 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.