ChesterMB Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hey zusammen! Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dann setz mich mal auf die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sonntag klingt gut. 12 Uhr klappt bei mir nicht garantiert. Werd versuchen ab 13Uhr online sein. Vielleicht einwenig früher. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke an TobiD92 und die anderen 6 Mitstreiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 War bei der letzten Gruppe schon mit dabei, aber ist ja kein Thema. Falls ihr einen vernünftigen Tag / Zeit ausmacht, helf ich euch gern. Mit vernünftig mein ich nicht Freitag oder Samstag Abends ;-) Gruß Chester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Uhrzeit klingt gut. Ich werd den Lückenfüller spielen. Solltet ihr 8 zusammen bekommen, passts ja. Falls euch einer fehlt, ladet mich einfach in die Gruppe dazu ein. Werde online sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @marge81 Falls euch noch einer am Sonntag fehlt, kannst mich gern mit in die Gruppe nehmen. Helf euch gern. Gruß Chester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Zitat von marge81 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA! 1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. (teddynator2010) nur vielleicht 4. GREEN-FIGHTER989 5. SuSaSuppe 6. telefrind 7. baystu 8. ChesterMB Ersatzspieler: 9. 10. Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !! Hab jetzt von kurz vor 17:50 Uhr bis 18:20 Uhr gewartet. Keiner der die Trophy wollte ist aufgetaucht. Länger wart ich heut auch net mehr. Ist zwar nur ein Spiel, aber wie bei richtigen Terminen auch, sollte man pünktlich sein. Falls ihr mal ne Truppe zusammen bekommt und es fehlt euch noch einer, helf ich gern aus, aber ohne die 30-60 Minuten jedesmal zu warten. Gruß Chester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hab die Trophie ja schon Ich hab mich bei der anderen Gruppe nur als "Lückenfüller" eingetragen, da immer wieder welche abgesprungen sind. So kommt man schwer auf 8 Leute, deswegen dachte ich ich helf da einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.