Flitzpiepe Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bräuchte die Trophy auch noch! ich leider auch. die leute hatten bisher nie alle lust ins stadion zu kommen. ich bekomme immer nur 3-4 leute dazu... ich mach also gerne mit! edit: ich hab die blöde trophy endlich(und damit auch platin), aber ich werde heute (29.12.10) um 20uhr online sein, um jedem zu helfen, der sie noch braucht!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzpiepe Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi leute, ich hab die trophy endlich seit gestern abend. dazu hab ich die freeburn-challenge mit 7 leuten und dem namen go wildcats gestartet. weil dann immer ein paar typen keinen bock hatten, hab ich die alle nach und nach rausgekickt aus dem online-spiel (das geht in dem menü mit der spieler-liste). so hatte ich die trophy dann endlich bekommen und damit dann auch mein platin. ich bin aber heute abend auf jedem fall online, um allen dabei zu helfen! bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.