Gorelord666 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 und ich auch! Sagt mir wann... wo weiß ich ja! ;oD Ich glaub wir sollten mal erneut eine Liste erstellen, da es sein kann, dass andere die Trophy schon erspielt haben!??! ALSO ALLE MELDEN DIE SIE NOCH BRAUCHEN!!! (aktualisiert) 1. Gorelord666 2. ChesterMB 3. 4. 5. 6. 7. 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wunderbar fehlen aber noch 5 leute, kommt schreibt euch ein!!! wir sollten mal unsere Listen zusammenfügen (Wenn noch alle dabei sind!?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 also ich bin dann so ab 21Uhr da, bin dann glei im Stadion und warte auf euch! Ansonsten immer ab 22Uhr ... wenn ihr wollt kann ich(sobald ich online bin) immer erstmal im stadion warten (20min.), da kommen bestimmt ebenfalls mehr leute die dies hier lesen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Leute,habe mal wieder lange versucht und versucht, aber es wollte nicht wie ich. Na ja Gott sei dank gibt es ja forum.trophies-ps3.de!! Also ich rufe hiermit dazu auf zu acht die trophäe ''Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium'' zu erspielen. Hoffe das bis spätestens Sonntag genügend Leute dabei sind um das ding so schnell wie möglich durchzuziehen. 1. King_H_-_123 2. Gorelord666 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jeder der Mitmachen möchte soll mich einfach adden PSN-ID: King_H_-_123 und in der anfrage einfach burnout schreiben. Also bis dann Ich hoffe das es Sonntag klappt, war gestern online und es sollten sich alle im Stadion treffen... kurz vorher (vielleicht noch 20meter gewesen) verlassen 3 Spieler die Challange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Alright partners... keep on rollin´... *lol* Sagt wann ich am sonntag dasein soll!! Achso... müssen da alle miteinander befreundet sein(um sich dann auch im Stadion treffen zu können)... weil jedesmal (wenn ich offline geh und dann wieder online bin) andere da sind!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Nein, musst du nicht. Du müsstest theoretisch mit niemandem von denen befreundet sein. Aber es ist besser, wenn du wenigstens den Host auf deiner Freundesliste hast. Und wie erkenne ich den Host?? Wenn hier alle 8 Leute am Sonntag am start sind, wird dann einer als Host bestimmt?? Oder liegt sowas schon fest?? (Sorry das ich soviele Fragen stelle, aber ich hab noch nicht allzuviel online erfahrung...nicht das ich dann wie nen bekloppter rum triggere und niemand da ist) :emot-f5: Ach so: Ja, Sonntag ... 13Uhr! ...mal schauen ob´s klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ok da viele erst ab 13:00 uhr können würd ich sagen das wir also auch erst um 13:00 starten, dann können wir wenigstens sicher sein das alle dabei sind Bin 13Uhr online... ich warte dann im Stadion... weiß ja noch net wie´s mit´m Host ist... nicht das ich dann mit anderen online bin! Am besten ihr added mich... Gorelord666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 okay verstanden! Freu mich auf morgen!!! Muss noch Bier holen... ;oD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Thanx@all!!! und ich dachte es wird nix... und schwups war´n se alle da! ps: wie bekommt man eig. den Hot Rod Extrem??? Erspielen oder kaufen?? (habe die Ultimate Box) Da ich auf der Karte eine markierung für den Hot Rod Extrem habe (burning route)... müsste ich ihn doch eigentlich erspielen können, wa?!?? Hat ihn schon jemand? Soll ja nen tierischer Ofen sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich hab zwar auch schon platin... würde euch aber selbstverständlich dabei helfen und mich dazu-gesellen! Falls ihr es bis heute abend hinbekommt, bin erst gegen 23Uhr heeme! Ansonsten morgen 20Uhr ginge auch! Einfach adden (PSN-ID: Gorelord666) greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also Jungs kommt noch einer dann könnten wir starten !! Danke an Bubblemania und Gorelord666 dass Ihr uns helft trotz Platin !!:emot-bravo: Keine Ursache! Zusammenhalten...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 naja... das bekannte problem mit den Zeiten! Also mir ist´s relative egal... von mir aus auch sonntag (abend)! -wie gesagt-... einfach adden und ich bin dabei! Am besten der Host schickt mir ne psn mit startzeit! (PSN-ID kennt ihr ja!) Falls ihr es heute abend machen wollt, ich bin eh online(da ich noch die 10 Zeitchallanges absolvieren muss)...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Uhrzeit klingt gut.Ich werd den Lückenfüller spielen. Solltet ihr 8 zusammen bekommen, passts ja. Falls euch einer fehlt, ladet mich einfach in die Gruppe dazu ein. Werde online sein. Gruß schliesse mich chester an... bin dann kurz vor 18Uhr online und warte auf den Host! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich warte auch hier... und keener da (außer pharao82) ... king meinte es geht ab 18.40Uhr los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 FA= Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo zusammen,wir wollen Morgen am Freitag um 22:00 Uhr Uhr versuchen diese Trophy zu holen. Wir sind 3-4 Gamer und brauchen für die 7 noch Unterstützung. meine PSN x-maddin-x Ich habe zwar schon die Trophy, aber falls ihr jemanden braucht... bitte per psn (Gorelord666) anfrage mit Tag/Uhrzeit... falls ihr ne schon ne Liste habt, könnta mich eintragen! greetz, Gori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ist schon wahnsinn wie oft dieses "7-Leute-Station" gebraucht wird... da kann man echt sagen, jeden Tag einer da!...und das Game ist schon n paar Jahre alt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.