LateKnight Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mist jetz war ich net da könn ma das vlt wiederholen? Jup hab es auch verpasst, dadurch das es ja probleme mit dem EA Server gab. Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne mit mir nen neuen versuch starten einem kumpel von mir dem sag ich dann auch bescheid, da wir beide das auch noch machen müssen. Würd mich freuen wenn ihr noch lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich könnte auch als helfer einspringen wenns nötig wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 1.PrototypLC 2.Dr_Dan86 3.fossy_08 4.siedlmeier000 5.Kleibex 6.Hubi07 (Helfer) 7.smart2008 (Helfer) 8.LateKnight24 (Helfer) ERSATZ: Timmi_Black einfach einladen wenn ihr noch hilfe braucht Ja wär gut wenn du für mich einspringen könntest, weil ich gleich bis 22 uhr weg bin sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.