007james Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich bin auch gerne dabei, hätte auch unter der Woche Zeit. Außerdem brauche ich die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hi kann ich und mein kumpel Ozwald bei euch noch mitmachen? denke schon, es sind ja noch 2 Plätze frei. damit wären wir dann vollzählig. psn-id: 1.ciborone 2.Magga91 3.nicolaixx 4.jae-da46 5.Romano7092 6.Guellardo 7.ewigerdrache 8.Ozwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wann soll es den los gehen? keine ahnung, ciborone hat die liste erstellt und ist der boss. ich denke mal dass er auch der host sein wird. aber wann es los geht müssen wir ihn fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wow, danke an euch alle für die gute Zusammenarbeit! Endlich habe ich diese Tröphäe und somit auch die Platin!!!! JUHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.