irankingplayer7 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 also ich hab deit rophy während einer zeit challange bekommen.ich kannte die anderen spieler gar nicht als ich im stadium war blinkkkk sie haben eine trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 die trophy ist doch gar net so schwer!!!!ich hab die trophy mit ahnungslosen gemacht.so ich war der host.ich hab eine challange gestartet wo mann zum baseball stadium fahren muss als ich ankam machte es blinkkkkk:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 du hast recht!!!!!es lesen hier wahrscheinlich manche nur die überschrift und denken sich für die trophy müssen wir uns 1 monat vorher verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 die trophy ist doch gar net so schwer!!!!ich hab die trophy mit ahnungslosen gemacht.so ich war der host.ich hab eine challange gestartet wo mann zum baseball stadium fahren muss als ich ankam machte es blinkkkkk:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.