KingXsIC Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Sorry ich habs total verplant. Also ich hoffe es kommen nochmal 8 zam.1. sk8erfro 2. WeGeHa 3. MisterFabio 4. 5. 6. 7. 8. wäre auch dabei.adde mich einfach im PSN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich kann DO leider auch nicht falls ihr das vorhattet.ansonsten jeden abend ab 20:30 gerne sk8erfro du hast mich ja bereits in Freundesliste melde dich einfach bei dir dann im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hey Leute!Mir fehlt auch noch die trophie mit "7 Leuten im Football Stadion". Wer Lust und Zeit hat, einfach melden.... Vielleicht klappts ja dieses oder nächstes Wochenende. :-) LG Hi ich wäre dabei und wer Lust hast 8auch wenn er sie schon hat) kann tortzdem kommen sind ja nur 5min seines lebens.würde gleich mal sagen wenn sich genug leute finden dann morgen am Sonntag 20.12.2009 um 21:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sauber Jungs danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.