EndOfGreen666 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Morgen Abend wäre ich auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Samstag 18:30 T-Rex91 EndOfGreen666 - - - - - - Sonntag 18:30 T-Rex91 - - - - - - - Am Sonntag habe ich vielleicht auch Zeit, das wird sich aber erst kurzfristig entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Falls Euch dann noch jemand fehlen sollte und ich gerade online bin, schreibt mich einfach an, ich helfe Euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich bin auch 100% da... Kann euch ja dann adden... kann ich dann eig. die lade einen freund ein trophy gleich mit machen? Ja, kannst Du direkt mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Achso... müssen da alle miteinander befreundet sein(um sich dann auch im Stadion treffen zu können)... weil jedesmal (wenn ich offline geh und dann wieder online bin) andere da sind!.... Nein, musst du nicht. Du müsstest theoretisch mit niemandem von denen befreundet sein. Aber es ist besser, wenn du wenigstens den Host auf deiner Freundesliste hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Und wie erkenne ich den Host?? Wenn hier alle 8 Leute am Sonntag am start sind, wird dann einer als Host bestimmt?? Oder liegt sowas schon fest?? (Sorry das ich soviele Fragen stelle, aber ich hab noch nicht allzuviel online erfahrung...nicht das ich dann wie nen bekloppter rum triggere und niemand da ist) :emot-f5: Naja, der Host wird meistens schon hier bestimmt. Und der läd euch dann alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Es müssen insgesamt 8 Spieler sein - nur mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 macht einfach selbst ne lobby auf, wartet bis 7 leute da sind und startet dann die freeburn challenge wo alle ins stadion müssen. ... und wartet 10 Stunden lang, bis da 7 Leute drin sind, die euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 du hast keine ahnung.das geht vllt. 10 minuten. Genau. Weil ich es monatelang gespielt hab, hab ich keine Ahnung. :emot-what: Wenn man Glück hat, geht es so schnell, aber bis überhaupt erstmal 8 Leute drin sind, dauert es eine halbe Ewigkeit. (Wenn man sich nicht verabredet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also bei mir war das ne sache von 5 min. Dann hattest du einfach Glück. Weil ich kenne genug Leute, die da Probleme hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 das prob is nur ich weis nicht ob alle die dlc haben^^"aber das klären wir dann nächste woche ok?^^ Ich hatte die Bikes auch bei der normalen Version dabei. Und falls ihr kurzfristig jemanden braucht, addet mich dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 warum steh ich net mit drinn? Es wird doch nicht so schwer sein, dich selbst einzutragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 die zwei durchgänge sind voll, sorry.. Wenn alle die Trophäe haben, geht eben einer raus, Vorseryder kommt rein und fährt auch schnell ins Stadion. Soooo lange braucht das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 @ EndOfGreen666..:seit wann verplanst du meine freizeit?? die zwei durchgänge sind seit gestern voll und damit hat sich's.. Von den 2 Minuten wirst du schon nicht sterben. @Vorseryder: Falls du noch jemanden brauchst, schreib mich an. Ich hab zwar schon Platin, aber wenn hier sonst alle nur an sich selbst denken, helf ich auch noch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 solche andeutungen kannst du dir genauso sparen..ich hab mit meiner aktion bestimmt nicht an mich gedacht.. weil: 1. hab ich platin auch schon was länger 2. hab ich heute 15 leuten zu ihrer trophäe verholfen.. Das war eher auf den Post von madd8t bezogen. Dass hier nicht alle an sich selbst denken, ist mir klar. Aber z.B. bei MoH ist bei der Boostgruppe die Hälfte der Leute abgehauen, als sie Trophäe hatten. Bei Burnout wars damals genauso. Natürlich gibts auch zuverlässige Leute, aber ich hab auch genug Egoisten gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.