Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @mauraptor Da helf ich doch gerne sag Bescheid wegen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ja genau meistens klappt das...am Besten ein paar Challenges starten damit die Leute nicht gleich wieder die Lobby verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Super ich hab heute eh vor ein bißchen in Burnout zu chillen ich halte Ausschau nach einem Free Burn von @Speederye, richtig? Ich join dem Raum dann sowie ich ihn entdecken kann. bis nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Super ich bin eh schon vorher unterwegs und fahr ein paar Challenges mit wo es gebraucht wird. Das macht mir persönlich immer am allermeisten Spaß, und dass schon seit 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 @tobox66 Ich kann, wenn ihr möchtet ab 22 00 Uhr nach euch über Freeburnsuche Ausschau halten hab die Trophäe zwar schon ewig aber ich helfe gerne. Wenn ihr also Leute braucht, macht eure Lobby auf und ich komm dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.