Carunite Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wehre dabei kann samstag bis 14:00 und sonntag bishher frei addet mich einfach aso aber kleiner hinweis das ist der falsche thread für verabredungen da gibts extra ein thread ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 El_basta ist die Psn und El Basta ist die user id (ohne untersrich werde soweit jeden von euch schon mal adden. habe am sonntag leider nur bis 15:30 da ich soeben erfahren habe das ich arbeiten muss , sollte aber kein problem darstellen da die stadion trophy eine sache von nur ein paar minuten ist und den rest werde ich dann damit verbringen noch ein paar andere MP trophys zu holen. Den Rest hohle ich mir dann später mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 muss leider für heute absagen da ich unverhofft heute doppelschicht übernehmen muss vielleicht hatt ja wer intresse das alles am montag zu holen wenn ja dann bitte bei mir melden P.s:Montag klappt es bei mir 100% da dann mein Betrieb Ruhetag hatt. 1.PSN-ID:Carunite 2.PSN-ID: 3.PSN-ID: 4.PSN-ID: 5.PSN-ID: 6.PSN-ID: 7.PSN-ID: 8.PSN-ID: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Uhrzeit wehre mir auch schnuppe ich würde jetzt einfach mal Sadwa und EndOfGreen666 in der liste mit eintragen. dann wehren wir schonmal zu 3 PSN-ID 1:Carunite PSN-ID 2:Sadwa PSN-ID 3: EndOfGreen666 PSN-ID 4: PSN-ID 5: PSN-ID 6: PSN-ID 7: PSN-ID 8: Ich denke mal es würde für einige sprechen es gegen 16:00 zu starten bin jedoch für änderungen offen. Meldet euch einfach bei mir wegen uhrzeit und wegen eintrag in der liste M.f.G. Carunite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 eigentlich angesetzt um 16:00 aber derweile haben wir nur 4 mann das heißt uns fehlen noch 4 leute falls wer noch leute hatt die dabei helfen würden wehre es ideal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wie gesagt bin dafür offen werde in der zeit mal ein paar trophys bei dem game hohlen das heißt bin ab jetzt on. Ihr könnt mich einfach adden : Carunite sowie wir 8 personen sind kann es ja los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bei der trophy musst du dich nur mit 7 anderen im stadium treffen , also benötigt man keine freunde für die trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wann soll es denn nun starten am freitag ?? da kann ich leider nicht habe nur bis mittwoch frei ab dann gehts wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bin auf jedenfall dabei EDIT: wehre cool wenn jemand das game eröffnet damit man auch die bikes nehmen kann damit man noch die trophy hohlen kann mit dem bike 16 km fahren während 7 andere auch online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 habe noch 1 oder 2 in der liste die ich im falle falls sie on sind mal fragen werde ob sie kurz zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mich auch sollten das jetztmal klar stellen freitag kann ich leider nicht also mir würde heute pssen einfach mal eine kleine liste machen für heute und die andere für freitag halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich hoffe das das alle soweit verstanden haben das es heute abend los geht wird schon schief gehen denke ich mal werde mit sicherheit auch gleich on gehen und dann schonmal den ersten teil der leute adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 jap kann ich dann tun werde gegen 20:15 den ersten teil ein zu laden 20:30 dann den rest dann können wir auch direkt loslegen edit:anfragen kommen gegen 17:30 in etwa edit2: bräuchte dann nur noch den namen von EndOfGreen666 kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei Playse91 alias Bender war es ja auch glaube so der ist auch öfters geflogen ich frage mich nur warum dann alle anderen die trophy bekommen haben , denn vom logischen her müsste alle die bekommen oder gar keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wehre auch nochmal dabei würde auf jedenfall helfen , will nähmlich versuchen gleich die Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück trophy holen dazu müssen aber die 8 spieler ein wenig dabei bleiben EDIT:Kann aber freitag bis lang nur bis ca 16:00 dannach muss ich leider arbeiten kann sogar sein das ich ganz ausfalle wenn ich doppelschicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.