ewigerdrache Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 also mal ganz ehrlich ist ja faszinierend das von 8 leuten 6 man nicht in der lage sind zu erscheinen obwohl sie zugesagt haben im namen von mir und Ozwald danke wir beide suchen nen paar leute die sich an absprachen halten also wer will soll uns bescheid sagen wir sind auf jedenfall auch wirklich on Zitieren
ewigerdrache Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 psn-id:1.ciborone 2.Magga91 3.nicolaixx 4.jae-da46 5.Romano7092 6.Guellardo 7. 8. hi kann ich und mein kumpel Ozwald bei euch noch mitmachen? Zitieren
ewigerdrache Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 denke schon, es sind ja noch 2 Plätze frei. damit wären wir dann vollzählig. wann soll es den los gehen? Zitieren
ewigerdrache Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 wow ok komm schnell on eben gerade erst gelesen oz ist noch auf arbeit müssen wir also nen ersatz man nehmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.