maxesch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 1. XRammsteinX 2. Muffiger_opa 3. maxesch9 4. 5. 6. 7. 8. Zeit: immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bin auch dabei1. XRammsteinX 2. Muffiger_opa 3. maxesch9 4. darkinferno3 5. stone-eater 6. 7. 8. Zeit habe ich jeden Tag ab 20.00 Uhr ich werde euch nachher mal alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 lieber übermorgen, morgen geht bei mir nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 geht ab 15 uhr den ganzen tag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hey, sry an alle, die auf mich gewartet haben. konnte leider wegen rl-sachen nicht kommen, freut mich, dass es auch ohne mich geklappt hat. sry nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. laxfighter 2. schweizervfb 3. Antikiller91 4. maxesch9 5. jagermoaster 6. 7. ______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hätte evtl einen Italiener der die Trophy auch braucht, keine Angst vor Verständigungs Problemen ich würde dolmetschen. Also wenn wir sonst niemand finden können wir auf ihn zählen. dann wären wir 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 werde heute abend / nacht mal i.wann ein spiel erstellen und dann als freeburn challenge das stadion machen, mal schauen obs klappt, wer mitmachen will mich adden, ich lade euch dann ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 macht einfach selbst ne lobby auf, wartet bis 7 leute da sind und startet dann die freeburn challenge wo alle ins stadion müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ... und wartet 10 Stunden lang, bis da 7 Leute drin sind, die euch helfen. du hast keine ahnung. das geht vllt. 10 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Genau. Weil ich es monatelang gespielt hab, hab ich keine Ahnung. :emot-what:Wenn man Glück hat, geht es so schnell, aber bis überhaupt erstmal 8 Leute drin sind, dauert es eine halbe Ewigkeit. (Wenn man sich nicht verabredet) also bei mir war das ne sache von 5 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Dann hattest du einfach Glück. Weil ich kenne genug Leute, die da Probleme hatten. aber auch Jagermoaster hat das in 10 min geschafft. Du startest einfach die Challenge und alle rasen wie verrückt zum Stadion. Wir haben das bei ihm sogar mehrmals an einem Tag geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 startet mal ein spiel und dann stellt die freeburn challenge mit dem stadion ein, ihr solltet die trophäe recht bald bekommen, da fast oder ziemlich alle zum stadion fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.