Matthspace Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 1.XDriver2000 2.Pascalhsv 3.neonl07 4.Crazy_Legs_1802 5.Matthspace 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Für wann ist die Liste? Es gibt noch keinen fixen Termin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 da fehlt noch einer, müssen 8 sein Stimmt, dann mach du doch mit;) Ansonsten wäre ich auch für 19:00. Ich hoffe Driver hat eine Ahnung wie das zu organisieren ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 19.00 Uhr ist schlecht da bin ich wieder unterwegs...wie schauts mit 18.00 Uhr aus???? Mal schauen, ob sich überhaupt noch rechtzeitig der 8te findet. Ich finde den Termin ja überhaupt etwas zu früh, da es ja nicht sicher ist, dass das alle 7bzw. 8 mitbekommen, aber ansonsten wäre mir 18.00 auch recht. Du bist sowieso der Chef und musst, dass schlussendlich bestimmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Richte mich aber auch nach euch sollen ja alle da sein......wenn Dragon mitmacht sind wa 8... Ich bin ab halb 6 jedenfalls startbereit... Werde halt nur was anderes zocken, solange ich keine Einladung bekomme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 da muss ich dir doch ne Freundschaftsanfrage schicken, damit ich dich einladen kann oder irre ich mich??? Ich denke schon, aber sicher bin ich mir nicht. Bin auch schon startbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ist auch natürlich keine dumme Idee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hat ja schlußendlich super geklappt und es ging doch schneller als ich dachte. Nur waren nicht alle Leute von der Liste, oder? , kannte mich nicht mehr ganz aus, aber hauptsache ich habe die Trophy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.