teddynator2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab mir vor ungefähr 2 Tagen das Burnout Paradise von einem Freund bekommen weil ich dort die Platin machen wollte da ich gehört habe das diese nicht so schwer ist...nun hänge ich aber bei dieser Trophy mit dem Baseball Stadion fest und suche nun Leute die mir helfen könnten diese zu machen. Addet mich einfach mein Username ist : teddynator2010 Ladet mich ein in ein Spiel oder ich lade euch ein das werden wir absprechen. Lg teddynator2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Schreib mich mal als vielleicht kommender ein...ich hab zeit aber es kann was dazwischen komm...also schreib mich mal in die liste in klammern ein bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hat jetzt mal jemand zeit??? ich will heute die platin also alle die heut die trophy wolln addet mich und ich lade euch zum spiel ein....ich will heut unbedingt die platin.....also an alle die heut zeit haben meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sorry Leute aba ich kann doch nicht hab die heute noch bekomm...bin echt HAPPY *-* ...hab ein kleinen tipp ...es gibt auch eine challenge in der alle 8 spieler sich in dem stadion treffen müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.