ZMan84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 bin auch dabei. hab aber erst ab 19.00 Uhr zeit! mir fehlt diese trophy auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wäre auch dabei... hi brauche unbedingt die trophy, habe eigentlich jeden tag ab 17:30 zeit. hier ist mal so ne liste wo man sich eintragen kann, wenn man mitmachen will. (falls es noch ne offenen liste gibt, bitte ich darum mir dies mitzuteilen, denn dann würde ich mich gerne dort auch einschreiben )1. TobiD92 2. GT-chRis 3. MrZman84 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 und ich auch! Sagt mir wann... wo weiß ich ja! ;oDIch glaub wir sollten mal erneut eine Liste erstellen, da es sein kann, dass andere die Trophy schon erspielt haben!??! ALSO ALLE MELDEN DIE SIE NOCH BRAUCHEN!!! (aktualisiert) 1. Gorelord666 2. ChesterMB 3. MrZman84 4. 5. 6. 7. 8. ... ich bin auf jeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wann treffen wir uns denn im stadion? wird heute wohl nix werden... ich komm auf den burnout server (mal wieder) nicht drauf und ich kann eigentlich täglich ab 18:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich werde jedenfalls da sein Yeah! Jetzt hab ich auch Platin Werde aber trotzdem ab 21 Uhr kurz online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich kann leider nicht garantieren am sonntag online zu sein aber ich werds versuchen... wenn ihr noch einen braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke auch an alle, die da waren - immer wieder erstaunlich, dass so viele ne Trophäe wollen und dann doch die anderen fast ne Stunde warten lassen... (und damit meine ich natürlich die, die NICHT da waren). Sorry ich dachte das auch ohne mich genug kommen würden (...hab mich vielleicht auch verzählt) und bin deshalb so spät dazugekommen... hat aber scheinbar trotzdem geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.