racebutt Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich brauch die Trophäe auch noch und wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Kleiner Tipp: Sucht Euch n Online-Spiel wo möglichst schon 7 Leute drin sind und joint da. Dann im PSN-Menü unter "Spielerbegegnungen" einfach den Leuten nacheinander ne Nachricht schreiben "stadium please", dann wissen die schon bescheid und kommen schnurstracks angefahren. Gestern so gemacht und nach 20 min hatte ich die Trophäe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Das stimmt allerdings. Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt... Die müssen ja auch keine Challenge mitmachen, die sollen einfach nur ins Stadion fahren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich hab jetzt alle Online Trophies, aber danke für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 na klar, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich wäre dabei und könnte helfen. Ihr müsst mich nur adden und ins Spiel einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Sorry, bin gerade erst nach hause gekommen. Habt ihr es hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.