Bartman Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich wäre auch dabei, bei der Wildcats Trophy, dann hab ich nämlich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 21 Uhr wäre ok, aber nicht später. früher ginge aber auch. Also: -AjoBoB -jo-ker und von den anderen dann noch eine Bestetigung wegen der Zeit. Wie issen das eigentlich, muss ich euch dann alle adden? AjoBoB mach ich einfach mal als Organisator bzw. Einlader, wenn das ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Muss ich euch dann auf der Freundesliste haben? um euch einzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 1.)AjoBoB (AjoBoB) 2.)jo-ker (Hase123) 3.)zuicide_de (zuicide_de) 4.)Asia (BartWux) 5.) 6.) 7.) 8.) Weitere bitte eintragen, mit PSN ID in Klammer bitte. Dann ist Asia eben der Host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 1.)AjoBoB (AjoBoB) 2.)jo-ker (Hase123) 3.)zuicide_de (zuicide_de) 4.)Asia (BartWux) 5.)Xanatos25 (Xanatos25) 6.) 7.) 8.) Wenn das mit Midnight Club 18 Uhr nichts wird, jönnte ich auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 1.)AjoBoB (AjoBoB) 2.)jo-ker (Hase123) 3.)zuicide_de (zuicide_de) 4.)Asia (BartWux) 5.)Xanatos25 (Xanatos25) 6.)Blackshadow (BLACKSHADOW-09) 7.) 8.) 2 bräuchten wir aber noch, wer soll jetzt eigentlich Host sein? Ich oder ein anderer? Wenn ich, muss ich euch nämlich noch freundesanfragen schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Bist dabei, ich mach host, ich lad euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 nimm anfrage an, judge bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Danke an alle für die Hilfe, hab jetzt platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Könnte auch sowohl Samstags als auch Sonntags. Bitte aber noch die Uhrzeit nennen, achja bitte nicht zu zeitig. Also alles nach 13 Uhr ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bin morgen 16 Uhr im Stadium, wer läd mich denn dann ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Alles klar, hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Bin morgen auf alle Fälle dabei, bei mir hat heut garnichts geklappt Morgen war es 14 Uhr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Auch von mir ein Dank an alle beteiligten. Hat ja gut geklappt. Und Deutschland hat auch noch gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.