LioNseYe21 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich will auch noch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich kann heute au net können wir das verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich habs gekriegt und sag nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hha sauuu gut hat sich erledigt!^^ bin eben ma online gegangen un bin ins stadium gefahren un nach un nach kamen immer mehr dahin un dann haben wir uns gegenseitig als getakedowned!^^ waren immer nur 7 weil der eine als iwo rumgefahren is un auf einma kam er un bling!thx!^^ direkt danach is der eersteller rausgegangen!^^ das nenn ich mal glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 es können nur 8 leute aber schreib doch mal den veranstalter an und frag weil sicher nicht 8 leute kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 nee war ne wartung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.