King_H_-_123 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Leute, habe mal wieder lange versucht und versucht, aber es wollte nicht wie ich. Na ja Gott sei dank gibt es ja forum.trophies-ps3.de!! Also ich rufe hiermit dazu auf zu acht die trophäe ''Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium'' zu erspielen. Hoffe das bis spätestens Sonntag genügend Leute dabei sind um das ding so schnell wie möglich durchzuziehen. 1. King_H_-_123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jeder der Mitmachen möchte soll mich einfach adden PSN-ID: King_H_-_123 und in der anfrage einfach burnout schreiben. Also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 alles klar bin ab 12 uhr online der host soll mich einfach adden und einladen werde dann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bin dabei habe leider das letzte mal verschlafen, bitte mich einfach adden in der anfrage burnout oder sowas angeben. 1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. freezer200 4. King_H_-_123 5. 6. 7. 8. Ich kann fast immer abends so gegen 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 is ja fast unmöglich das es nur noch sowenige gibt die burnout spielen oder eben diese trophy noch brauchen. Ich würde sagen das wir einfach starten wenn wir einer zuwenig sind können wir das ja wieder hinkriegen in dem wir einfach warten bis einer dazu kommt. Deshalb würde ich auch vorschlagen das wir das dann spät abends machen so gegen 23 oder 24 uhr da dann auch mehr amerikaner online sind wenn ich mich nicht täusche. oder vielleicht hat ja auch jemand von euch noch einen kollege in der liste der das spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Na also wunder! Danke an Chester. Also die teilhabenden Mitglieder sind: 1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. freezer200 4. King_H_-_123 5. sebastianc93 6. Bubblemania 7. Gorelord666 8. ChesterMB Als Termin zum starten schlage ich Samstag 27.11.2010 16:00 Uhr vor, wenn ihr möchtet kann ich ja den host darstellen der alle einlädt (habe 25.000 MBits/s) durfte denk ich reichen, wäre auch noch echt super wenn sich mindestens einer von euch bereit erklärt mit mir dei 10 Zeit-Challenges Trophy zu machen! Und ich musste noch diese eine machen wo mann im blauen team an einem Online-Stuntrennen teilnehmen muss aber das geht ja in nicht mal einer minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 bei mir würde sonntag abend auch klargehen so gegen 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 also von mir aus wäre jetzt am liebsten jetzt aber ChesterMB sagte ja das ihm Freitag + Samstag abend gar nicht gut reinlaufen, also ich kann immer ausser samstag abend! oh je irgendwo hängts ja immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 EINVERSTANDEN!!!!!!! Morgen zwischen 18 und 20 Uhr. Guter Vorschlag hoffe das der rest es halt eben auch liest ich werde euch alle morgen adden King_H_-_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.